Neue Podcastfolge der Reihe „Wissensimpulse“ online
Einblicke in die Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche
Die Podcastreihe „Wissensimpulse“ der Kontaktstelle Frau und Beruf Heidenheim und des Medienzentrums Heidenheim informiert regelmäßig über interessante Angebote des Landkreises. Nun ist wieder eine neue Folge verfügbar.
Dieses Mal spricht Annette Rosenkranz von der Kontaktstelle Frau und Beruf Heidenheim mit Claudia Droysen von Hamilton, Teamkoordinatorin der Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche. Die Beratungsstelle verfügt über zwei Standorte in Heidenheim und Giengen und bietet vertrauliche und kostenfreie Beratung und Unterstützung für Familien in schwierigen Lebenslagen.
Der neue „Wissensimpuls“ sowie weitere Folgen der Podcastreihe sind verfügbar unter www.frau-beruf.info/mediathek/podcast-wissensimpulse/.
118/2025